Fitzlischacht

Es handelt sich um eine einfache Schachthöhle mit vadosen Schächten, Versturzhallen und schönen Montmilchablagerungen.

Schwierigkeit & Charakter leicht C1; sportliche Tour
Dauer der Tour 3 Stunden
Ausrüstung SRT
Max. Teilnehmer 6

Um dich für die Exkursionen einzuschreiben, musst du angemeldet sein!

2 Antworten auf „Fitzlischacht“

  1. Salut zämä
    Mit der Wahl der Exkursion habe ich etwas Mühe, da man keine Höhenmeter und Schachtmeter sieht; eigentlich würde ich gerne eine etwas längere Tour als nur drei Stunden machen, aber auf jeden Fall eine Tour mit Schächten.
    Ich habe vor einigen Jahren den C2-Kurs der SGH besucht.
    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Anmeldung via Handy angekommen ist, deshalb fülle ich die Tour nochmals am Computer aus.
    Danke und es Grüässli, ich freue mich, d Sarah

    1. Hoi Sarah,
      Fitzlischacht passt auf jeden Fall und hat einen netten Eingangsschacht. Tourenleiter ist Urs Etter und er wird dich zu gegebener Zeit kontaktieren.
      Ansonsten komm mal an den Höck in Bern, dann können wir Dir noch mehr Infos machen.
      LG
      Rolf

Kommentare sind geschlossen.