Häliloch

Nach einer schönen Wanderung mit Aussicht auf die Berneralpen kann direkt in den eindrücklichen, 100 m-tiefen Tageslicht-Schacht abgeseilt werden.

Schwierigkeit & Charakter mittel C2, sportliche Tour
Dauer der Tour 5 Stunden
Ausrüstung SRT
Max. Teilnehmer 5

Um dich für die Exkursionen einzuschreiben, musst du angemeldet sein!

2 Antworten auf „Häliloch“

  1. Ich möchte an der Exkursion zusammen mit Christian Eberle und Stefan Alfare teilnehmen. Die beiden haben sich bereits angemeldet. Bitte meldet euch falls es mit der Anzahl Teilnehmer Probleme gibt.
    Ich habe den C2 Kurs besucht und bin bei der OGH und SGH Mitglied. Versichert bin ich bei der Kollektiv Versicherung der SGH.

    1. Hoi Andreas,
      Du und Stefan seid eingeschrieben beim Häliloch aktuell -> Christians Anmeldung sehe ich nicht auf der Liste (ev. soll er rasch nochmals anmelden!).
      Diego Sanz ist dann euer Tourenleiter und wird euch zu gegebener Zeit kontaktieren.
      LG
      Rolf

Kommentare sind geschlossen.